[__and it still hurts]


Gratis bloggen bei
myblog.de


It's no good at all To see yourself and not recognize your face.. Out on my own It's such a scary place.. Ooh.. The answers are all inside of me.. All I gotta do Is believe..... <3 ...

da!ly sh!t
l'art!ste
the pa!n
spotl!ght
m!rror m!rror on the wall
l!feguards
heartwork
s!ng !n s!lence
!n use
l!nks
forgiven but not forgotten
don't leave in silence





pics » k.Haos-éef
» susi9mm.deviantart.com

lyrics Zac Efron "bet on it"

rest k.Haos-ef

[__current music: new found glory » eyesore

 

grrr, ich habe gar nicht erzählt, dass ich ein Lobe hab dehnen lassen am Dienstag. War also bei Anatomie und er konnte direkt auf 3,2 dehnen, weil ich selber schon auf 1,8 hoch war. Benni meinte, er würde nur 2,4 schaffen, aber das ging locker durch und war kein bisschen Dehnung. Dann hat er eine Nummer größer genommen und 3,2mm ist nun das Ergebnis. Juche. Hab ein kleines süßes Schwarzes Plug drin <3 Liebe dafür

 

[__Beweisfoto]

ach man... morgen nach L. zu meiner Mutter. Ich will nicht so wirklich. Aber es muss ja nun wohl mal sein. Schreib ich den Brief diesmal? Oder wann? Außerdem überlege ich die ganze Zeit, ob ich zu meiner Oma gehen soll, um sie zu fragen, warum sie bei ihm bleibt und nicht zu uns hält?! Will ich Erklärungen? SChon. Hmmm... Ich versteh die Welt nicht mehr....

scheiße

""Forget me not"
Those weren't your words
I'm home haven't you heard the ring?
The sound of my voice
I know it isn't much
That's why I say your name
When I fall, when I hit the bottom

"I've missed you"
Those weren't your words
Seeing you became a charm
And everyday, I wish I could
Everyday...
I say your name
When I fall, when I hit the bottom"

22.11.07 16:46


mein kindheitsidol:

 

21.11.07 02:02


[__current music: a static lullaby » a song for a broken heart

 

"tonight i don't even have the stars to hold on to"

 

ja, ich falle aus dem Zwang heraus und fange schon mit einer Liedstelle an. Warum? Weil es eigentlich reichen würde. Ich würde so gerne verbalisieren, was in mir vorgeht. Aber ich kann nicht. Entweder bedeutet es Verlust für mich oder Schmerz für jemand anderen. Es ist so beschissen, dass cih nicht mal Tagebuch drüber führen kann, wie es mir geht. Ich weiß nicht, wie ich da jemals eine Entscheidung treffen soll... das geht nicht mal eben. Am besten wäre, man würde mir diese Entscheidung mal wieder abnehmen. urks. Ich mag das Leben einfach nicht. Es ist einfach nur doof. Und zu dem Zitat... ja, ich habe nichts. Dem einen kann ich dies nicht erzählen weil es ihm weh tut und dem andern kann ich das nicht sagen, weil es ihn nicht interessiert. Wem ganz anders kann ich es nicht zumuten, weil es einfach nicht verständlich ist. Und mein Tagebuch kann gefunden und gelesen werden, egal ob mit oder ohne Passwort. Oder auch ein Handschriftliches. Ich steh hier allein. Und ja, nicht mal den Sternen kann ich davon erzählen. Es ist so scheiße. Da sind mal Menschen da die mich mögen, dennoch steh ich irgendwie allein da O_O

und dann durfte ich at school noch Erfahrungsberichte liefern:

"wie bist du, Geno, wnn du depersonalisierst?... was machst du dagegen? ... wann tritt das auf? ... warum?"
"Geno, hast du persönliche Erfahrungen mit regression? bestimmt oder? erzähl doch mal,....."
gnnn -.-
und ich habe festgestellt, dass ich pathologisch primär narzisstisch bin, nach Freud. Super, die Erkenntnis hat mir noch gefehlt Ò_ó
ich wäre lieber phallisch-exibitionistisch xD mein neuer Lieblingsbegriff!!

 

das depersonalisierende éef

 

 

"i just wanna get your fuckin voice out of my head...
can a song replace a broken heart?
on the beach i remind myself
that holding hands is so powerless
tonight i don't even have the stars to hold on to
can a song replace broken love?
can a song replace a broken heart?"

 

20.11.07 01:44


 

 Can I break away
 Push me away, make me fall,
 Just to see, another side of me,
 Push me away, you can see,
 what I see, the other side of me.


19.11.07 01:31


schwarz-weiß erkrankt

ich hasse oder liebe dich.
ein dazwischen gibt es nicht.
Einfluss nehmen, kannst du auch,
gib mir einfach, was ich brauch.
und mein Herz ist allein dein.

Sind die Grenzen viel zu starr
willst du von mir das, was ich nie war?
schieb mich ab, schmeiß mich weg,
behandele mich, wie ein Stück Dreck,
doch mein Herz ist allein dein.

ich hasse dich, wenn du das tust,
jedoch verkrafte ich nicht den Verlust.
also tu mit mir, was immer du willst.
Selbst wenn es dadurch weint und schmilzt,
doch mein Herz ist allein dein.

ich liebe dich, weil ich dich hasse
deiner Divergenz bin ich Insasse!
ich hasse dich, weil ich dich liebe
tue alles, dass ich dir erhalten bliebe
damit dein Herz ist allein mein!

© by éef \ 2007/11/17

17.11.07 22:17


[__current music: Nick Carter » Help me!

 

for someone special:

 

I wish I could define
All the thoughts that crossed my mind
They seem too big for me to choose
I don't know which ones to lose
When I'm falling down so far
I think I'll never see your light
Bouncing off of me
Shining down here from your eyes

Help me
Figure out the difference
Between right and wrong

Weak and strong
Day and night
Where I belong and
Help me
Make the right decisions
Know which way to turn

Lessons to learn
And just what my purpose is here

It's like I got the signals crossed
With messages I can't decode
Half asleep, never wide awake
And I'm in complete overload
I got so much information here
And nothing I can really grasp
I should know the truth
But I'm too afraid so I have to ask

Help me
Figure out the difference
Between right and wrong

Weak and strong
Day and night
Where I belong and
Help me
Make the right decisions
Know which way to turn

Lessons to learn
And just what my purpose is here

Wanna know you
More than anything
I need you
In my every dream, you're there for me
Do you love me?
For who I am, no angel
Just an ordinary man


Help me figure out why I'm stuck in the middle
Trying to understand why I can't
Why you're such a riddle
Got my eyes crossed
I'm thinking so hard and I know I'm missing the mark
Can you help me sort out
All this information
I'm just rackin' my brain, baby
Paying attention
But I'm still lost
And at all costs
I gotta know (gotta know, oh)

Help me
Figure out the difference
Between right and wrong

Weak and strong
Day and night
Where I belong and

Help me

Make the right decision
Know which way to turn
Lessons to learn
And just what my purpose is here

Help me figure out why I'm stuck in the middle
Trying to understand why I can't
Why you're such a riddle
Got my eyes crossed
I'm thinking so hard and I know I'm missing the mark
Can you help me sort out
All this information
I'm just rackin' my brain, baby
Paying attention
But I'm still lost
And at all costs
I gotta know

 

 

special thanks today to: M!CH! & T0B5-DR0P5 <3 <3 <3

17.11.07 19:45


 [__current music: the used » the taste of ink

 

so. das war es. ich bin die nächsten Tage nicht online. ich kann nicht mehr. und ich mag auch nicht mehr. ich sortiere jetzt erstmal mich. ich kann nicht mehr für andere da sein, wenn cih keine Kraft habe. also muss ich die erstmal wieder sammeln. Dieses Alltagsshicezeug will ich einfach auch nicht mehr hören. Ich habe keine Lust mehr, sobald ich ein Wort von mir sage, dass es gleich mit einem Wortgeschwaller von jmd anderem egoistischerweise übertrumpft werden muss [nein, Michi, ich meine nicht dich. Das heute, wenn es dir geholfen haben sollte, habe ich gerne gemacht und ich bin auch wenn ich off bin, gerne weiter für dich da!!!!]. Ich mein, wenn es sich ausgleicht alles, dann ist es doch super. Aber nicht dieses "aber bei mir...." "aber meins....." "oh, aber ich......." .... WAS  SOLL  DAS? Wenn ihr so nur an euch denkt, dann macht das. Dann braucht ihr mich nicht. Das könnt ihr bei jedem kriegen. Ich bin nicht mehr Mülleimer für alle. Sondern nur noch für ein paar wenige. Und die werden wissen, dass sie sich melden können. Auch wenn ich hier nicht bin. Handy ist ja an. Aber der Rest: FUCK YOU!

also, vllt gibt es hier ab und an was zu lesen, vielleicht aber auch nicht.

 

Au révoir

>.< - angry-éef

 

 

"So here I am it's in my hands
And I'll savor every moment of this
So here I am alive at last
And I'll savor every moment of this"

16.11.07 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]