[__and it still hurts]


Gratis bloggen bei
myblog.de


It's no good at all To see yourself and not recognize your face.. Out on my own It's such a scary place.. Ooh.. The answers are all inside of me.. All I gotta do Is believe..... <3 ...

da!ly sh!t
l'art!ste
the pa!n
spotl!ght
m!rror m!rror on the wall
l!feguards
heartwork
s!ng !n s!lence
!n use
l!nks
forgiven but not forgotten
don't leave in silence





pics » k.Haos-éef
» susi9mm.deviantart.com

lyrics Zac Efron "bet on it"

rest k.Haos-ef

[__current music: ASP » Krabat

immer wieder muss ich also auf die gute alte myblog.de Seite zurückgreifen. Mal wieder neuer Account. Schlicht. Keine Lust auf riesen Aufwand für ein Design. Mit dem Fließtext bin ich noch nicht ganz so happy. Der passt zu meiner Blogaddy, aber nicht zu der Domain. Na ja, ich kann es ja zur Aufgabe der Leser machen, den Zusammenhang zu finden. Viel Erfolg. Menschen, die sich mit Quelltexten auskennen, werden es schnell haben. Kommentare dazu bitte ins Gästebuch, oder ans Ende eines Eintrags...

Hmmm.. mal sehen, ob und wann ich meine Homepage wieder online stelle. Oder ob ich hier einfach ein bisschen baue und wenn ich irgendwann den Nerv habe, kann ich mir immer noch Webspace besorgen und es hochladen.

Ich hab allerdings kein Bock auf irgendwelche dummen Erinnerungen an Mick. Das mit ihm hat sich ja nun endgültig erledigt. Mir ist es aber Recht so. Ich sollte/wollte mich eh von Leuten trennen, die mir Energie rauben und da gehörte er ja nun zu. Und das gleiche hat er mir dann jetzt danach auch vorgeworfen, sehr amüsant eigentlich. So müsste es uns beiden ohne den Andern ja besser gehen. Ich habe die letzten Tage bzw die letzten 2 Wochen eh gemerkt, dass er mir nicht fehlt.

Dafür habe ich ja nun Yannick kennengelernt. Ein junger hübscher Mann. Nett, schlau, lieb, süß... und so einiges noch. Wir telefonieren eigentlich jeden Abend wenn möglich und dann auch mehrere Stunden. Das tut mir im Moment sehr gut. Das? Eher er. Und was heißt "im Moment". Im Prinzip tut es mir gut, seit dem es so ist. Und das ist nun schon etwas über einen Monat. (: In 14 Tagen ist er dann hier bei mir für 10 Tage. Ich freu mich schon. Theater, wenn wir noch was nettes finden, vllt die Wand streichen, schlaaaafen, bei Extrablatt essen und Cocktails trinken, Candlelight-Diner mit Antipasti, nach Münster zur Schule und Marita treffen -freu-, zum Piercer und Tattoowierer.... Mensch, hab ich noch was vergessen?? Ist ja ne Menge (: wheee, ich freu mich [auf dich].

Nun beende ich den Text hier aber, ich sollte schlafen endlich.

"und mir sprießen Rabenfeder
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heut Nacht bei dir zu sein"

6.10.07 05:47


[__current music: Samsas Traum » Mohn auf weißen Laken

 

aaaahahaa... jetzt bin ich gerade tierisch verwirrt. Ich glaube [!] ich war gestern mal wach, habe versucht den Rechner zu starten um was aufzunehmen aber mein Rechner ging nicht. Ich sollte die Win CD einlegen und reparatur Funktion starten. Dann kam "Admin PW eingeben", wüsste aber nicht, wie das lauten sollte. Hab das Ding also wieder runtergefahren. Dann hat Yannick angerufen und wir haben kurz telefoniert. Als ich dann heut um 13 wach wurde, hab ich den Rechner wieder hochgefahren und es ging Oo keine Win CD hier neben mir. Keine Probleme beim hochfahren. Nichts. Hab ich das jetzt alles geträumt? Hab ich getelt? Was war denn das nun?? -grübel-

Na ja. Das reicht ja wieder für heut. Morgen früh raus, kurz zu meiner Psychiaterin. Abends dann zur Schule und den Spacko mal ansprechen. Und dann ist es "nur" noch eine Woche bis zur Thera. Ich halt es irgendwie nicht mehr aus. Hab schon wieder saumäßig Druck. Schneiden schneiden schneiden!! Jetzt! Ah! versuch mich mal abzulenken, somehow.

"Soma, kannst Du mich hören?
Ich bin gekommen um Dich
Und Deine Welt zu zerstören,
Hier spricht Soma,
Kannst Du mich hören?
Ich bin gekommen um Dich
Und Dein Leben zu zerstören.
"

7.10.07 14:08


[__current music: Subway to Sally » Schneekönigin

 

so. komme mal wieder dazu zu schreiben.
Habe mich schön darum gedrückt, am MO zur Schule zu gehen um mit Günther zu reden, das mache ich nächstes mal, habe ja eh erst am DI Thera, so dass das ja zeitlich noch passt.

Mit Margaretha ist das geklärt, ich kann beide Seminare in Münster machen. Zu meiner Freude bei Marita <3

 Jetzt muss ich mich erstmal zu Ende fertig machen. Sonst schaff ich es nicht mehr zeitig. Freu mich schon mal wieder ordentlich kochen zu können (:

 

"Ich werd nun ihr Schiff betreten,
zu den Eisheiligen beten,
und dann leg ich meinen Kopf in ihren Schoss.
Schnee fällt mitten in mein Herz,
sie lässt mich nie mehr los!

Und der Kompass zeigt nach Norden, wo ich zu Hause bin
ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin,
Denn der Kompass zeigt zum Nordpol hin.
Der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt
für meine Schneekönigin
"
 

9.10.07 19:00


[__current music: ASP » hässlich

 

Das war ja ein gelungener Abend. Habe alles eingekauft von dem bisschen Geld was ich hab und dann sowas... ich glaub es einfach nicht. Na denne... besten Dank! Und: SVV... natürlich. Hat mich ja schon wieder was mitgenommen. Bin halt zu HÄSSLICH!

 

"Wenn du mich fragst, warum ich so hässlich bin
Und wie ich leben kann, wenn ich so hässlich bin
'S ist wie du sagst, bin hässlich und nichts wert
Man sieht es mir schon an: mein Inneres verkehrt"

9.10.07 22:11


[__current music: Rammstein » Küss mich

 

viel passiert meine ich...

1. Marita ist wieder daheim

2. Habe den Thera am Donnerstag in der Schule gemacht. Ich fand mich schlecht, wurde aber von allen Kommilitonen gelobt, was mir gar nicht passte, weil ich mich selber so scheiße fand. Barbara hat auch viel kritisiert. Ich hätte ins Erstgespräch Fragen gepackt, die nicht ins Erste gehören eigentlich. Na ja. Aber durchweg positive Resonanz, nur ich selber wieder der Kritiker schlechthin.

3. Geträumt, dass Marita mir ihren Ehemann vorstellt um mir zu zeigen, dass sie glücklich verheiratet ist, un um mich damit loszuwerden. Mir zu zeigen, dass sie kein Interesse an mir hat. Warum träum ich eigentlich ständig, dass sie mir zeigen muss, dass wir kein Paar werden O.o das weiß ich doch verdammt. Und ... das ist doch auch gar nicht meine Intention O.o Ich versteh es einfach nicht. Dass ich nervig bin und sie mich da vllt bisschen auf Abstand halten muss, ist klar. Aber doch nicht __so!!! Argh!

4. Mein Vater muss keinen Unterhalt mehr zahlen. Ich könnte kotzen. Ich würde diesen Bastard am liebsten totschlagen. Und das werde ich tun, wenn er mir noch mal einmal irgendwo über den Weg rennt. Versprochene Sache!!

5. Selbstverletzt. 3 mal seit dem letzten Eintrag. Und die letzten Schnitte sind geil breit geworden -_- In der Schule fingen sie wieder an zu bluten und so ne shice. War natürlich erstmal potten peinlich. Ich mein, die wissen es ja. Aber dass es dann da wieder aufgehen muss, geht mal gar nicht -_-

6. fahre gleich spontan nach Frankfurt am Main, besuche den Björn, den ich im SG kennengelernt habe... Xarf und ich, wir kommen um 10 Uhr in FFM an, ich muss aber schon 00:18 hier los und dann gehts um 2 weiter aus Münster und dann durch. Um 10 dann zu Björn und ab 17 Uhr gehts schon wieder zurück und ich bin dann Montag morgen um 1 ca hier in meienr Bude... wow, wird ne geile Aktion, sicherlich. Und damit ihr wisst, wer mich nachher trifft... hier:

Ich denke, das war es an Neuigkeiten. Von daher schließe ich diesen Beitrag nun ab, gehe duschen, mach mir fertig in aller Ruhe und brettere dann ca 26 Stunden durch die Gegened. Jucheeeee

 

 

"Sie beisst sich in jeder Zunge fest
Weil sie sich gerne lecken lässt
Doch weil es etwas bitter schmeckt
Wird sie selten nur geküsst
Gefangen in ...
Küss mich
"

13.10.07 20:12


[__current music: Atreyu » The crimson

 

soo.. ich liste mal wieder einfach auf.

 

 1. Thera:

 Nicht so hart wie manch anderes Mal, aber deswegen nicht weniger schlimm. Alles berichtet, was war... Und bei der Situation Besuch/Sex/... sind wir vorerst hängen geblieben. Marita war sehr schockiert, als ich erzählte "ich denke ich werde Sex einfach haben um ihn zu bezahlen" da hat sie erstmal geschwiegen und meinte, ob mir bewusst wäre, dass es Prostitution sei und sie das nicht unterstützt. Und warum ich mich von Mick verabschiede, weil er mir schadet und mich dann auf eine neue Freundschaft einlasse, die mir noch mehr schadet. Und warum ich machen will, dass es mir auch schlechter geht. Sie findet ihn direktiv und gar nicht gut für mich, weil er ständig wieder über meine Grenzen latscht und ich es zulasse. Mein SVV ist schlimmer geworden. Ich hatte es besser im Griff. Wir haben erarbeitet, dass es so ist, weil mich das alles sooo unter Druck setzt... argh... warum raff ich sowas nicht selber?!

 

 2.  Jens:

Jaa, die éef ist verliebt!! In Jens. Nachdem ich Sonntag dann zurück aus FFM kam, habe ich ihn in Hagen am Bahnhof gesehen. Dank der Bahn, die ausnahmsweise mal eine positive Verspätung hatte. Hab ihn gesehen und gedacht "wow... aber... so ein gut aussehender Kerl steht eh niemals auf dich"... durch weitere dumme Zufälle und Verspätungen der Bahn, musste ich mich in Hamm von Xarf trennen und konnte so allein mit Jens weiter bis Herford fahren. So ein toller Kerl. Hab so angst gehabt, ihn zu nerven usw. Aber war wohl nicht so. Habe ihn MO dann angeschrieben und er war Dienstag direkt wieder hier, bei mir. Bisschen gekuschelt, dann geküsst. War einfach schön *__* Er ist Masseur, macht sich aber Ende des Jahres rum selbstständig als Tättoowierer und Piercer.. vllt noch ein paar andere Bodymodifikationen, mal sehen. Übt schon lange fleißig. Kam an dem Sonntag auch von nem Lehrgang wieder. Sein Körper ist voller kreativer Tattoos.. hach... -verliebt- heute abend kommt er wieder zu mir *_*

 

 

 

 
 
das ist er... *__*
 
 
 
 
3. Frankfurt Main:
 
war auch tollo!! Björn ist ein richtig lieber netter Kerl. Hatten eine schöne chillige Zeit.. werden uns sicherlich auch mal wieder treffen. Auch wenn ich nicht finde, dass wir uns ähneln XD
Aber na ja... vllt gehen wir nächsten Monat zusammen auf's ASP Konzert, wenn denn Geld da ist. Die Bahnfahrerei ist natürlich scheißen lang gewesen, aber auf der Rückfahrt war ja erfolgreich *__*
 
 
 
 4. Michi:
 
Habe doch gemerkt, dass er einer der wenigen ist, die mir gefehlt  haben. Jetzt bin ich auch relativ stabil durch die "Pause". Und da er mir echt nicht böse ist, sondern mir eher gönnt, dass es mir besser geht, weiß ich, dass das ein richtiger Freund ist. Dank dir dafür noch mal (:
 
 
 
 5. Giddy:
 
Danke dir  auch dafür, dass du es mir gönnst und dich mit mir freust, dass es mir recht gut geht damit. Freut mich total, dass du so bist, wie du bist. Ich hab dich gerne (:
 
 
 
 6. Abschluss:
 
für heute mal wieder mit einem Liedausschnitt des oben genannten. Danke an die aufmerksamen Leser für die aufgebrachte Zeit.
 
das Knusperhäuschen-éef 
 
 
"And all I have is hope
And all I need is time
To bury in pine under six feet of time
The lies I told me about myself.
Claw my way out,
Pick the splinters from under my fingernails.
I won’t lose hope,
I won’t give in.
Just live and breathe, try not to die again." 
18.10.07 15:14


[__current music: Something corporate » Down


...eine Zeit: 13.13
...ein Haustier: Ratte
...eine Farbe: da schwarz keine Farbe ist, wäre ich lila
...ein Stift: ein Lamyfüller
...eine Jahreszeit: Herbst
...eine Tageszeit: Nacht
...ein Ton: a-mol
...ein Nahrungsmittel: Snickers
...ein Finger: rechter Ringfinger
...ein Element: Wasser

...ein Stern: einer der Milchstraße
...ein Planet: Saturn
...ein Kleidungsstück: Band-KaPu
...ein Stoff: Baumwolle Oo
...ein Hund: hätte ich angst vor mir selber
...ein Getränk: Kaffee
...eine Wolkenformation: Cirrus
...eine Teesorte: grün, pur

...eine Zeitschrift: psychotherapie forum
...ein Tag der Woche: Freitag
...ein Raubtier: Panther
...ein Vogel: Adler
...eine Sprache: türkisch
...ein mystisches Wesen: O_o
...ein Laut: "hach"
...ein Substantiv: Psychopathologe
...ein Adjektiv: depressiv
...ein Verb: selbstverletzen

...ein Gesichtsausdruck: arrogant
...ein Genre: jump 'n' run
...ein gruseliges Wesen: ich selber
...ein englisches Wort: disorder
...ein Instrument: Bass
...eine Musikrichtung: emocore
...eine Stadt: Gelsenkirchen
...ein Gewässer: Mittlemeer
...ein Backerzeugnis: SOnnenblumenkernbrot
...ein Milchshake: McDonalds, schoko!

...ein Name: éef
...eine Zahl: 13
...ein Film: SAW 2
...eine Stimmung: schwer depressiv
...ein Bild: van Gogh's Weizenfeld mit Raben
...ein Buch: die Leiden des jungen Werhters - Goethe
...ein Wind: eine Sturmböe
...ein Schriftsteller: auch Goethe

...eine Richtung: links
...eine Zustandsform von Wasser: gefroren
...eine Schachfigur: Turm
...ein Gefühl: das Gefühl der Gefühllosigkeit

 

 

"I hear sound echo in the emptiness
All around but you can't change this loneliness
Look what you've found, I've fallen down"

19.10.07 22:10


 [eine Seite weiter]