[__and it still hurts]


Gratis bloggen bei
myblog.de


It's no good at all To see yourself and not recognize your face.. Out on my own It's such a scary place.. Ooh.. The answers are all inside of me.. All I gotta do Is believe..... <3 ...

da!ly sh!t
l'art!ste
the pa!n
spotl!ght
m!rror m!rror on the wall
l!feguards
heartwork
s!ng !n s!lence
!n use
l!nks
forgiven but not forgotten
don't leave in silence





pics » k.Haos-éef
» susi9mm.deviantart.com

lyrics Zac Efron "bet on it"

rest k.Haos-ef

[__current watching: highschool musical II » "Zac Efron" <3

 

ich sollte mich in eine Verliebtheit gegenüber Zac Efron reinsteigern. Die ist eh unerreichbar, das weiß ich dann wenigstens von vornhinein.


 

ich zweifele gerade an allem. Verliebtheit, Therapie, Schule, Leben...! Was soll das eigentlich alles? Warum mache ich mir selber was vor, eigentlich? Habe ich was davon, mir eine Wunschrealität zu bauen um dann irendwann zu merken, dass sie eben nur Wunsch ist und nicht Realität? Super... die Enttäuschung hätte ihc mir dann lieber erspart.

Ich versuche, wie schön in der Therapie gelernt, Beziehung aktiv mitzugestalten und das einzige, was dabei herauskommt ist scheiße. Einfache scheiße.. Hätt ich einfach meine scheiß Fresse gehalten, wie immer, dann wäre jetzt alles gut. Wobei... hab ich was davon? Wenn ich es eh in Frage stelle? Mir egal einfach. Ich hab mir Mühe gegeben, es war umsonst. Zur Thera bin ich auch gegangen und hab mich bemüht und es war ebenso umsonst. In der Schule bin ich schlecht und das Geld da rein zu investieren war umsonst. Mein Leben, wie meine Mutter ja feststellte, ist ein reines Problem und es wäre besser, hätte sie mich nie geboren. JA. So ist es. Hätte sie mal niemals. Wem muss ich jetzt eigentlich Vorwürfe machen? Mir selber? Joar... wem sonst auch?! O.o

Gestern nacht dann svv.. aber recht "harmlos" für meine Verhältnisse.

ach, dummes Blabla >.<

 

neue Bilder:

 

 

nothing is forever

 

my pain, my scars, my life.. IV 


 

 fullview @ devART

 

das leere éef

 

 

 

"Your harmony to the melody
It's echoing inside my head
A single voice, above the noise
and Like a common thread
Mmm...you're pullin' me.
When I hear my favorite song
I know that we belong
Oh, you are the music in me"

 

1.11.07 13:11


[__current music: zac efron » bet on it

 

erstmal vorweg, mein neustes Werk, fullview at devART

 

who am i?


da sich diese Frage wohl nie klären wird... muss ich es doch festhalten. Das kleine Engelchen, was allen alles Recht macht, oder der böse schwarze Teufel, der alle terrorisiert und Leben zerstört?!

Ich werde es nie erfahren. Und du? Du erfährst nur eine Seite.

"Hasse ich dich, oder lieb ich dich?
Ein dazwischen? nein, das gibt es nicht..."

mitlerweile hatte ich 3 Briefe vom Anwalt, die sich seit dem 12.10. sammelten. Nun musste ich sie ja öffnen und da ich eh die Leere in Person bin, war heute der richtige Moment. Insgesamt kam raus: mein Vater fordert 1.400€ von mir. Der Anwalt ~600€. Und sie brauchen ein ausführliches Attest meiner Psychiaterin, warum ich bitte arbeitsunfähig bin. Aha. Toll. Woher das Geld jetzt nehmen wohl?! O.o Und warum habe ich so einen asozialen Vater?? Mal wieder das Thema Familie. Es ist zum schießen. Ich liebe sie alle... kränke Welt...

Mit Jens geredet. Ok, es fällt ihm alles schwer, weil er 4 Jahre ganz allein war, zu wissen, dass jemand da ist, der gerne Zeit mit ihm verbringt. Er sagt, er hätte die letzten Jahre in seiner Traumwelt gelebt. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihm diese nicht nehmen will, er mich aber Teil dieser werden lassen kann... das fand er süß. Das wird alles schon. Ich bin geduldig und habe ihn gebeten, dieses auch mit mir zu sein. Bin gespannt... also, ob er geduldig mit mir ist... ich werde es sein.... Liebe dafür.

 

die Ute-Schnute-Kasimir 

 

 

 
2.11.07 02:03


[__current music: zac efron, vanesse hudgens » gotta go my own way

 

der Ausschnitt aus dem Chat... keine Lust das noch mal zu tippen... aber es muss hier mal rein, einfach

[14:26] k.Haos-éef: ich mein
[14:26] k.Haos-éef: es geht ja nicht um Marion
[14:26] k.Haos-éef: direkt
[14:26] k.Haos-éef: nur eben dieser Tag
[14:26] k.Haos-éef: ich komme von der Schule nach Hause, freu mich auf sie, will mir was kochen noch und sie kommt in die Küche und erwürgt mich halb
[14:27] » nowhere.girl: omg
[14:27] » nowhere.girl: wie furchtbar, was ging mit der denn ab.... -.-
[14:27] k.Haos-éef: ihr war die Musik zu laut, die ich in der Küche anhatte O_o
[14:28] k.Haos-éef: dann kam sie in die Küche gerannt, pckt mich am Arm und will mich aus der Wohnung schmeißen. Als sie das nicht geschafft hat hat sie mich in der Küche auf den Boden geschmissen, sich auf mich gesetzt und gewürgt
[14:28] k.Haos-éef: ging fast nichts mehr
[14:29] k.Haos-éef: als ich mich dann befreien konnte, hab ich ihr ins Gesicht geboxt, weil sie nicht aufgehört hat
[14:29] k.Haos-éef: so reflex
[14:29] k.Haos-éef: ich wollte es gar nicht
[14:29] » nowhere.girl: aach du scheiße
[14:29] k.Haos-éef: und dann hat sie mich durch die Wohnung geschlürrt
[14:29] k.Haos-éef: erst ins Bad
[14:29] k.Haos-éef: hat mich in die Wanne geschubst, bin mit dem Kopf dann ja voll gegen den Wannenrand...
[14:30] k.Haos-éef: dann wieder rausgezogen auf den Flur
[14:30] k.Haos-éef: macht schubst mich wieder irgendwie und ich hab versucht mich festzuhalten
[14:30] k.Haos-éef: dabei ist íhre Brille kaputt gegangen
[14:30] k.Haos-éef: sie dann voll losgeheult "ah, meine Brille, bist du bescheuert??"
[14:30] k.Haos-éef: und cih nur "BRille? Was ist mit mir???"
[14:31] k.Haos-éef: Sie dann ins Zimmer und alle Klamotten aus dem Schrank geschmissen
[14:31] k.Haos-éef: ich versucht sie aufzuhalte
[14:31] » nowhere.girl: sag mal... hat sie irgendne psychische krankheit?
[14:31] k.Haos-éef: und dann hat sie mir ja 2 mal meine Akustik Gitarre auf dem Kopf zerschlagen
[14:31] k.Haos-éef: die ja leider kaputt ist -.-
[14:31] k.Haos-éef: und das ging noch ewig weiter so
[14:31] k.Haos-éef: und dann ruft sie ihren Exmann an und sagt, ich flippe aus
[14:32] k.Haos-éef: hat er sie abgeholt und mich auch noch durch die gegend geschubst
[14:32] k.Haos-éef: dann hatte ich die bullen gerufen
[14:32] k.Haos-éef: dann in der Klinik wo ich war
[14:32] k.Haos-éef: musste dann erstmal ins Krankenhaus und  wurden geröngt und untersucht usw
[14:33] k.Haos-éef: und andern morgen bin ich dann ausgezogen
[14:33] » nowhere.girl: ja gut so
[14:33] k.Haos-éef: nein
[14:33] » nowhere.girl: das ist ja total krank ehrlich
[14:33] k.Haos-éef: ich wäre da geblieben
[14:33] k.Haos-éef: sie hat gesagt, ich soll gehen
[14:33] » nowhere.girl: aber besser, dass du gegangen bist
[14:33] k.Haos-éef: schon
[14:33] » nowhere.girl: sorry aber für mich klingt das so, als hätte marion nicht mehr so alle tassen im schrank und bräuchte auch dringend mal ne therapie
[14:33] k.Haos-éef: ich weiß nur nicht, warum ich noch mit ihr zusammengeblieben bin
[14:33] » nowhere.girl: abhängigkeit... schätz ich mal... /:
[14:33] k.Haos-éef: ja, sie ist ja bipolar
[14:34] k.Haos-éef: ja klar
[14:34] k.Haos-éef: und dieses Kopfkino halt
[14:34] k.Haos-éef: es ist ja nicht der auszug
[14:34] k.Haos-éef: aber dieses auf dem Boden liegen und halb erwürgt zu werden
[14:34] k.Haos-éef: ....

 

ansonsten gibt es zu heute ja noch nicht viel zu sagen. Jens kommt nachher. Ich muss noch saugen und spülen, einkaufen. Jedenfalls Toast, Milch, Nutella, Katzenfutter. Und den Spongebob-Adventskalender für Jens :D

 

au revoir...

éef 

 

 

 


3.11.07 14:52


[__current music: zac efron, vanesse hudgens » you are the music in me

 

who am i? part II


 

 

k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:07):
with whom have you been there?
selene sagt (02:08):
camille a friend who lives in the same residence
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:08):
you never tell bout hger?!
selene sagt (02:09):
him
selene sagt (02:09):
hum he is nice, sometimes too proud of himself
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:09):
lol
selene sagt (02:09):
but we do our washing at the same times, sometimes we do to the cinema
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:09):
camille sounds feminin
selene sagt (02:09):
ya bith
selene sagt (02:09):
both
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:10):
ah ok
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:10):
you do the washing at the same time ??? OMG... lol!!! you are so funny xD

....

k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:12):
i cannot stop laughing
selene sagt (02:13):
oh nice lol
selene sagt (02:13):
good job lol
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:13):
yah
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:13):
ouuuch
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:13):
my stomach

...

k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:15):
"hello, do wanna do the washing with me??"
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:15):
"erm.. yah why not.. better than cinema"

...

k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:16):
whose idea has it been??
selene sagt (02:17):
???
selene sagt (02:17):
for what ?
selene sagt (02:17):
hum dont remember
selene sagt (02:17):
him or me
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:17):
for do the washing at the same time
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:17):
him or you -loooool-
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:17):
sure
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:18):
who else??????
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:18):
mort de rire
selene sagt (02:18):
nobody
k.Haos-éef // in love with my guy // sagt (02:18):
sylvine, i love you

 

 

oh man... wie geil... ich kann noch immer nicht mehr... wie geil <3

hat mich aus meinen flashbacks rausgeholt... Jens ist heute mal wieder nicht hier... morgen... bin gespannt... das Gespräch war schon wieder schlimm. Als ich sagte, er soll sich überlegen was er eigentlich will, ist sein Rechner abgeschmiert und ich dachte, er sei einfach off und bin in einen Heulkrampf verfallen und dann kam der ganze Marionscheiß auch wieder hoch... ich hatte das Gefühl, als würgt sie mich JETZT GERADE.... mir blieb echt die Luft weg... zum schreien.. ich geh nu ins Bett und hoffe, ich übersteh die Nacht...

 

the heartbroken-éef

 

 
 
4.11.07 02:33


6.11.07 14:45


[__current music: atreyu » the remembrance ballad

 

[00:43] T@gtraum: du kannst immer auf mich zählen wenn du jemanden brauchst der dir seine problemchen auf den hals jagt^^

[00:44] éef: ich werd drauf zurück kommen :D

 

 

rest zu heute in stichworten:

- suizidgedanken

- selbstverletzen aber übelst

- Therapie

- ich soll über Beziehung nachdenken

- zu meinen Werten, besonders Ehrlcihkeit, stehen

- aufschreiben, was ich lerne

 

mehr weiß ich nicht. vergessen. kopf leer. arme voller wunden... bauch macht terror... schlafen? lieber nicht... hmmm... marita... i need you -heul-

 

die 5 jährige in mir, little éef

 

 

"All those things you couldn’t say, you should have said.
All those “I love you”s lost,
Weighed more like lead on your chest.

Of my immortal soul
Of this eternal flame, will you remember?
Will your heart sing with pain?
Who calls out my name? (my name)
Who can tell me what happens,
When my eyes close for the last time? (my eyes close)
Does it all simply end, (does it all)
in a blanket of darkness?
What of my soul, what of my soul?"

7.11.07 00:47


[__current music: alkaline trio » deathbed

 

Kraftlos. Antriebslos. Motivationslos. Apathisch. Gefühllos. Respektlos. Perspektivlos. Lebensmüde. Kalt. Leer. Verletzlich. Krank. Enttäuscht. Traurig. Tränenlos. Verrückt. Dingesehend. Allein. Verlassen. Einsam. Allein. Allein. Allein. Einsam. Allein. Unkonzentriert. Ungewollt. Ungeschont. Schmerzhaft. Gedankenfetzen. Chaos. Wer?. Hm. Stille. Stimmen?. Nein. Fallend. Blutend. Weinend. Schreiend. Hmm.

 

happy me...


Bedürfnis nach svv, aber. Ich bin so kraftentzogen, selbst wenn ich mich verletzen würde jetzt, hätte es keinen Sinn, weil ich auf die Rasierklinge nicht den nötigen Druck ausüben könnte, den es bedürfte um eine erfolgsversprechende Wunde herbeiführen zu können. So kann ich es gleich lassen. Dann brauch ich auch nicht aufstehen. Bewegung? Nein. Ich war schon einkaufen, das war genug Anstrengung. Hätte ich mich davor erneut verletzt, hätte ich das Einkaufen nicht geschafft. Aber ich brauchte Kaffee. Ohne Kaffee kann ich nicht leben. Ich ziehe dem Blut Kaffee vor? Was ist denn aus mir geworden? Na ja. Blut hätte ich ja haben können. Aber keine klaffenden Wunden. Also: Kaffee. Das erinnert mich gerade an Sophies E-Fenster. Kaffee oder Blut? Kaffee oder Blut? Blut oder Kaffee? hm, ich nehme das Q!

Zu Tina sagte ich, ich schaffe es morgen nicht. Ich bräuchte Ruhe. Sie sagt, sie versteht mich nicht. Verstehe ich mich? Nein. Versteht Marita mich? Ja. Meistens. Hm. Laut den Humanisten weiß nur der Klient selber was gut für ihn ist. Komisch. Da stimmt wohl was nicht -Theorie über den Haufen werf-

Jens schrieb eine SMS. WIe es mir ginge, er denke an mich. Es zauberte kurzweilig ein Lächeln auf meine leere Hülle. Später schrieb ich eine SMS ich fühle mich allein. Er antwortete, dass er zusieht, dass es mit ihm besser würde, damit er wieder hier für mich da sein kann. Lieb. Ich will nicht wieder in dieses Loch und die Beziehung zerstören. Spiel oder nicht? Lass ich mit mir spielen? Wieder und wieder? Hm. Die kleine. Hm. Hmmm... Ach. Bla. Einfach blablablablubb...

 

Das Spielkind 

 

 

 

"we found a dead one here
[...]
they found me faced down in the street
on the night  you left to find another place to sleep
in rain and regret
they said they tried everything
but it was no use
yeah, they tried everyting  and everyone

but you

8.11.07 01:36


 [eine Seite weiter]