[__and it still hurts]


Gratis bloggen bei
myblog.de


It's no good at all To see yourself and not recognize your face.. Out on my own It's such a scary place.. Ooh.. The answers are all inside of me.. All I gotta do Is believe..... <3 ...

da!ly sh!t
l'art!ste
the pa!n
spotl!ght
m!rror m!rror on the wall
l!feguards
heartwork
s!ng !n s!lence
!n use
l!nks
forgiven but not forgotten
don't leave in silence





pics » k.Haos-éef
» susi9mm.deviantart.com

lyrics Zac Efron "bet on it"

rest k.Haos-ef

[__current music: culture club » karma chameleon

 

oh my gosh.. ich liebe das Lied -tanz- das läuft schon den ganzen Tag. Bzw auch schon die ganze Nacht, ich habe mal wieder durchgemacht, juchu. Nun ist es gerade 1:53, ich bin seit ca 40 Stunden auf. Bisschen mehr sogar. Und ich bin noch nicht müde. O.o Adrenalin und Noradrenalin alléz..

achja: welcome to my new design

Gestern haben Tobs-Drops und ich uns wieder tollo lang unterhalten. Bin froh, dass sich das alles entspannt! ja -freu- 

Na ja. Toto war da. War total cool, hab ihn ja schon ein Jahr nicht mehr gesehen. Es hat zwar total geschüttet, dennoch sind wir zum Weihnachtsmarkt, nachdem wir hier ein bisschen gechillt haben. Habe einen leckeren Kakao getrunken, der war köstlich *_* Und dann eine halbe Käse Brezeln. Lecker sind die. Aber die auf dem Markt in Telgte war besser. Na ja. Toto hat einen Eimer mit 15 verschiedenen Negerkuss-Sorten gekauft xD Adam haben wir getroffen. Mit dem werde ich dann für seine Prüfung lernen. Ist schon cool, wenn man gebeten wird, den Lehrer zu mimen. Nachdem ich Toto dann beim Rosenplatz abgeliefert hab, hab ich festgestellt, dass mein Handy nicht mehr geht Q_Q Scheiß Motorola Kacke, ich will wieder Nokia!!!

Gosh, das hat mich jedenfalls so gepusht, dass ich den totalen Hass auf mich hatte. Und ich habe mich dann geschnitten. Aber nicht wenig. mein kompletter rechter Unterarm ist im Arsch. Ich kann den Arm nicht auflegen, das scheuert... deswegen, ich tippe so lahm >.< aber es war geil. Ich habe eine neue Methode gefunden, wie ich richtig schön klaffende Wunden bekomme... sogar unten am Handgelenk *_* geil einfach. Ich saß auf dem Badewannenrand, ich habe den ersten breiten Schnitt vollführt und es durchfuhr meinen Körper. Dieses "aaaah, geil"... ich legte den Kopf in die Nähe des Armes, so dass ich das Blut riechen und schmecken konnte. Das Gefühl zog bis in meine Beine, die mega angefangen haben zu zittern. Als es nachlies, habe ich erneut angesetzt. Und wieder. Dann wurde die Frequenz sehr hoch. Aber es war gut. Ich könnte schon wieder. einige Wunden sollte ich vllt zusammenziehen, aber eigentlich finde ich den Anblick einfach nur hammer geil. und wie weit die sich aufziehen lassen... oh man... wobei nichts über dieses Bild geht

Na ja. Danach war ich baden. Habe mit Michi schön telefoniert. Er ist mir doch mein liebster Telefonpartner (: Und als ich mcih dann entspannt an den Rechner saß, war der boi online. Wir haben uns total gut verstanden *_* Und unsere Zukunft geplant aus Spaß, omg! Wir wollen 2 Kinder, erst ein Junge dann ein Mädchen. Den Mädchennamen hatte er schon im Kopf, Mari Shiva Luna. Mag ich, so lang ich sie nicht Mari nennen muss. Ich wollte ja einen Paul Luka oder Pascal. Er mochte Lukas. Dann haben wir uns auf Gabriel Benedikt Lukas geeinigt. Gabriel findet er auch toll, Benedikt wollte ich noch unbedingt drin haben. Giddy sagte: "Mary und Gaby, askla" xD Dann hat er was von seinen Cousinen erzählt. Er war zeitweise wieder in seiner Traumwelt, aber er meinte, es wäre diesmal alles schöne Träume (: Schön, dass es ihm besser geht. Auf meine Frage, ob er ein paar Tage hier verbringt im Dezember, antwortete er "ganz ganz viele". Ich hoffe, dass das ne schöne Zeit wird.

Morgen werde ich dann ausschlafen und dann abends zur Schule gehen. Freitag habe ich endlich Thera. Oh man. So, Bett jetzt einfach. Ist ja eh keiner mehr on >.<

nor-adrenal-éef

"Didnt hear your wicked words every day
And you used to be so sweet I heard you say
That my love was an addiction
When we cling our love is strong
When you go youre gone forever
You string along

Every day is like a survival
Youre my lover not my rival

Karma karma karma karma karma chameleon
You come and go
Loving would be easy if your colors were like my dream
Red, gold and green"


 

3.12.07 02:21


[__current music: across five aprils » with these hands

 

ok, nachdem ihm heute mal wieder nicht eingefallen ist, abzusagen, habe ich ihm mitgeteilt, dass es mir scheiße geht. Und er, macht Schluss. Ihm sei heute was passiert, was ihn hindert, die Beziehung weiterzuführen O_o hö? Ok, ich fragte, wann der gnädige Herr denn auf die Idee gekommen wäre, mir das mitzuteilen und er "morgen,  ich wollte eine Nacht drüber schlafen". °Oo.oO°Okay  -denk- ich fragte dann, wenn ihm heute was passiert sei und er sich sicher ist, dass er es auf keinen Fall weiter führen kann deswegen, warum dann bitte drüber schlafen? Na ja, meine SMS war nu der ausschlagebende Punkt und er will nicht, dass ich mit einem Arschloch zusammen bin. Ahja. Er denkt dabei also nur an mich. Irgendwann nach Bettelei sagte er, er müsse allein sein.... Interessant, dass ihm das heute passiert ist... dann hab ich erstmal ncihts mehr gesagt. Nachher, als ich heulen musste, mich verletzt hab, Alk mit Tavor gemischt hab... was das soll... na ja... da kam dann nur Käse. Das beste war, als ich dann sagte "gut, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit allein, und hoffe, dass du eine Frau findest, für die du das Alleinsein aufgeben möchtest. dann... bis.. niemehr" und er "willst du den Kontakt etwa nicht halten?" ^^
LOL?! Ich dann "eeh? Ich denk nicht, dass cih das ertragen kann, wenn du dann ne neue hast" und er ".[...] aber du bist mir verdammt wichtig. Bau keinen scheiß"... das erste mal, dass er sagte, ich sei ihm wichtig. Fällt ihm früh ein. ich berichtete dann, dass mein Sui versuch nun genau ein Jahr her ist und ich gerade echt bereue, dass ich nicht drauf gegangen bin. Dass ich erstmal keinen mehr an mich ran lasse und mich auf nix einlassen werde. Und er "du bist so ein tolles Mädel.....[...]" hallo?? Kann er solche Sachen bitte sagen, wenn wir zusammen sind und nicht 2 Std nach der Trennung!? Ich dachte, ich geh kaputt. Hab auch gesagt, dass er es mir nicht gerade leicht macht und ich erstmal nichts mehr zu sagen habe... und dann kam "sorry, ich bin einfach ein Idiot, es tut mir so sehr leid". Darauf konnte ich nichts mehr antworten... Ich war nur am heulen. 2 Std. Krampfhapft. Mir tut jetzt noch alles weh, aber schlafen kann ich nicht -_-

so. dafür bin ich jetzt in einem super tollen Forum unterwegs, wurde auch gleich Forenpate [Mod] für 3 Bereiche und geb mir Mühe da was beizusteuern.

Meine richtige Homepage geht bald auch wieder on, dann gibt es dieses Seitchen vllt noch als Tagebuch, aber ich denke, ich integrier das wieder direkt in die Seite... vllt kommen hier die News rein, die alle lesen können und das andere bekommt n Passwort... wir werden sehen...

 

so long... LoveHate[Hero??]-éef 

 

 


"can we be the only thing that matters to you now.
I want everything.
You don't mean a thing to me.
I won't just turn the other cheek.
And when you pray to be set free
it won't matter.

And I can't wait for the day
when you'll look to me and say
it's over now.
And how sweet that day will be
when you look and say to me,
it's over now.

I won't believe one single thing
your lying lips will say to me.
I hate every thing that you say to me.
You're the one who killed it all.

'Cause I built this with my 2 hands
you never understood that
"

5.12.07 04:50


new home

endlich wieder auf eigenem webspace, mit eigenem Bau..

herrlich... besucht mich.. ab und an gibt es hier einen Eintrag. Wer Passwörter für das richtige Tagebuch möchte, bitte melden..

 

 klick --> éef @ new home

 

5.12.07 09:30