[__and it still hurts]


Gratis bloggen bei
myblog.de


It's no good at all To see yourself and not recognize your face.. Out on my own It's such a scary place.. Ooh.. The answers are all inside of me.. All I gotta do Is believe..... <3 ...

da!ly sh!t
l'art!ste
the pa!n
spotl!ght
m!rror m!rror on the wall
l!feguards
heartwork
s!ng !n s!lence
!n use
l!nks
forgiven but not forgotten
don't leave in silence





pics » k.Haos-éef
» susi9mm.deviantart.com

lyrics Zac Efron "bet on it"

rest k.Haos-ef

[__current music: Katatonia » my twin

 

ich bin so ein A.rschloch einfach. Was hab ich denn gemacht? Bin ich noch ganz sauber in der Birne? Da vllt ja. Aber woanders nicht. Ich würde es gern erklären. Aber ich kann nicht. Ich kann doch nicht. Der boi und ich, wir fangen neu an. Ich freu mich. Wir haben lange telefoniert. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich fühlte mich wichtig. Fühle! Er hat mich endlich an sich ran gelassen und dafür seine Angst überwunden. Das Kämpfen lohnt. Ich habe halt einfach gemerkt, dass ich immer an ihn denke. Immer. Und ich hoffe, wir schaffen es. Dass "er" da jetzt so drunter leiden muss, tut mir tierisch leid. Ich weiß nicht, was das war. Ich weiß nicht, warum ich das .... ich will und kann das auch gar nicht entschuldigen. Aber es war nicht böswillig. Sowas würde ich doch nie tun -.- Das glaubt ja eh keiner. Aber... ich hab auch einfach massig Zeitlücken aus der letzten Woche. Ich weiß nicht mehr alles. Schlechte Entschuldigung. Ich weiß nicht, wie es weiter geht. Uns verbindet ja einiges. Ja, sogar sehr viel. Daher passt das Lied auch.

Mir ist schlecht. Ich habe Druck, aber das werd ich gleich erledigen. Das hab ich verdient. Ich bin ein Arschloch und das werd ich mir gleich geben. Vielleicht wird es ja richtig schlimm. So dass ich ins Krankenhaus muss. Ich hebe es verdient. Ja. Wirklich. Mal sehen, was sich machen lässt -.-

Er tut mir so leid. I wish i could turn back time -.-

 

das mit Gefühlen spielende éef

 

 

"The neck and then the chain
The head is hung in shame
You used to be like my twin
And all that´s been
Was it all for nothing?
What is it coming to
I´m unwilling to go on
You have lost
No one has won"

25.11.07 02:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen