[__and it still hurts]


Gratis bloggen bei
myblog.de


It's no good at all To see yourself and not recognize your face.. Out on my own It's such a scary place.. Ooh.. The answers are all inside of me.. All I gotta do Is believe..... <3 ...

da!ly sh!t
l'art!ste
the pa!n
spotl!ght
m!rror m!rror on the wall
l!feguards
heartwork
s!ng !n s!lence
!n use
l!nks
forgiven but not forgotten
don't leave in silence





pics » k.Haos-éef
» susi9mm.deviantart.com

lyrics Zac Efron "bet on it"

rest k.Haos-ef

[__current music: new found glory » ending in tragedy

 

oh man -__-

ich weiß einfach nichts mehr. Ich bin für alle scheiße verantwortlich. Egal was ich sage oder mache, es ist einfach falsch. Und ich bin einfach tottraurig. Das will aber keiner wissen. Alle schreien nur "ich" "ich" "ich"... und wer bleibt auf der Strecke? ICH. Vielleicht sollte ich wieder einfach mal off bleiben die nöchsten Tage. Es wird eh keiner merken. Ich hab so einen Druck, svv Sehnsucht... vllt stille ich die gleich. Es ist eh egal alles. Ich will nicht mehr. Ich will nicht ein bisschen mehr. Lasst mich einfach alle in Ruhe -.-

Ich hätt bock mal wieder Musik zu machen. Das Lied hat mich echt runter gezogen mal wieder... something better. wie geil das war, als wir das in Lemgo gespielt haben...

"and I wish we had something better, and I wish we had something better and I wish there was something better, and I wish there was, I wish there was. You could have had all that you wanted. But now you have nothing at all. I stare out my bedroom window and try to forgive but never forget"

so gehts mir gerade. Ich hätte vllt alles haben können. Aber nun habe ich nichts. Ich habe verloren. Ihr gewonnen. Gratulation, ihr habt mich zerstört.

 

Auf wiedersehen.

something-worse-éef

 

"If a fortune could say
what the future will bring
Then I'm not convinced
It's ending in tragedy
And most of all
It's in my control
To end it all"

27.11.07 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen