[__and it still hurts]


Gratis bloggen bei
myblog.de


It's no good at all To see yourself and not recognize your face.. Out on my own It's such a scary place.. Ooh.. The answers are all inside of me.. All I gotta do Is believe..... <3 ...

da!ly sh!t
l'art!ste
the pa!n
spotl!ght
m!rror m!rror on the wall
l!feguards
heartwork
s!ng !n s!lence
!n use
l!nks
forgiven but not forgotten
don't leave in silence





pics » k.Haos-éef
» susi9mm.deviantart.com

lyrics Zac Efron "bet on it"

rest k.Haos-ef

[__current music: bleed the dream » who's killing who?

 

hallo, geht es wohl noch? So ein Spacko von ebay Verkäufer. Ich habe was ersteigert für meine Mutter zu Weihnachten und mein Bruder hat das Geld überwiesen. Der Verkäufer hat nun mir aber ein falsches Paket geschickt. Er hat mich dann gebeten, es nicht anzunehmen, was ich auch nicht gemacht hab, weil es entweder FR oder SA kam, als ich bei meiner Mutter war. Selbiges hab ihc ihm dann geschrieben, also, dass ich es -wie er es vorgeschlagen hat- nicht angenommen habe. Jetzt schreibt er, er hätte von mir noch kein Geld überwiesen beekommen. -augenroll- und was ich nun mit dem anderen Paket gemacht hätte, er müsse dem anderen Verkäufer ja was sagen. Ach, ich zitiere mal das Original, der Ton macht mal wieder die Musik hier:
"und was ist nun mit meinem paket haben sie es zurück geschickt oder nicht angenommen ich muss dem anderen käufer entlich bescheid sagen"

 

schon mal 10 Minuspunkte für keine Satzzeichen und Rechtschreibmängel!
kann ich iiiiirgendwas dafür, dass er das falsche Paket an mich schickt? Vorallem habe ich ihm doch gesagt, ich habe es nicht angenommen. Ich bekomme pro Tag 3 Mails, voll der Terror!! Der kann doch nicht erwarten, dass cih 10 mal am Tag meine Mails checke, nur weil er zu doof ist... >.<
da antworte ich jetzt erstmal eh nicht drauf. Geht ja mal gar nicht! Dann soll er sich seine shice sonst wo hin schieben!

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich fühle mich ziemlich ausgelaugt und am Ende. Habe ein schönes Forum gefunden, in dem Suizidmethoden zulässig sind, was mir recht gut gefällt. Das hat meine Suigedanken heut nacht mal ordentlich gepusht. Wenn man dann noch die richtige Musik an hat, sich an letztes Jahr erinnert, wie man verarscht wurde... da hat man echt bock, wieder einfach mal 2 Hände voll Tabletten zu schlucken um mal ne Stunde in Frieden, ohne Träume zu pennen. So wie es mir eh schon geht... vllt würde ich dann wach werden und fit sein. Es braucht mich hier gerade eh keiner. "Gerade"??? O.o

Nie. Ich glaube ich geh gleich mal schnell einkaufen und dann nehm ich meine Medis, vllt ein bisschen mehr als sonst und penne den Tag weg... ich habe einfach keinen Bock mehr. Einfach gar nicht!

 

de-press-éef

 

"I'd steal your eyes
Just so you can never see me for
I'd steal your tongue
And I'd steal your tongue
Just so you could never tell me to let go again

Who's Killing Who?
Tell me again
I'll never be the same again
She'll never see my face again"

 

 

 

28.11.07 07:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen