[__and it still hurts]


Gratis bloggen bei
myblog.de


It's no good at all To see yourself and not recognize your face.. Out on my own It's such a scary place.. Ooh.. The answers are all inside of me.. All I gotta do Is believe..... <3 ...

da!ly sh!t
l'art!ste
the pa!n
spotl!ght
m!rror m!rror on the wall
l!feguards
heartwork
s!ng !n s!lence
!n use
l!nks
forgiven but not forgotten
don't leave in silence





pics » k.Haos-éef
» susi9mm.deviantart.com

lyrics Zac Efron "bet on it"

rest k.Haos-ef

[__current music: across five aprils » with these hands

 

ok, nachdem ihm heute mal wieder nicht eingefallen ist, abzusagen, habe ich ihm mitgeteilt, dass es mir scheiße geht. Und er, macht Schluss. Ihm sei heute was passiert, was ihn hindert, die Beziehung weiterzuführen O_o hö? Ok, ich fragte, wann der gnädige Herr denn auf die Idee gekommen wäre, mir das mitzuteilen und er "morgen,  ich wollte eine Nacht drüber schlafen". °Oo.oO°Okay  -denk- ich fragte dann, wenn ihm heute was passiert sei und er sich sicher ist, dass er es auf keinen Fall weiter führen kann deswegen, warum dann bitte drüber schlafen? Na ja, meine SMS war nu der ausschlagebende Punkt und er will nicht, dass ich mit einem Arschloch zusammen bin. Ahja. Er denkt dabei also nur an mich. Irgendwann nach Bettelei sagte er, er müsse allein sein.... Interessant, dass ihm das heute passiert ist... dann hab ich erstmal ncihts mehr gesagt. Nachher, als ich heulen musste, mich verletzt hab, Alk mit Tavor gemischt hab... was das soll... na ja... da kam dann nur Käse. Das beste war, als ich dann sagte "gut, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit allein, und hoffe, dass du eine Frau findest, für die du das Alleinsein aufgeben möchtest. dann... bis.. niemehr" und er "willst du den Kontakt etwa nicht halten?" ^^
LOL?! Ich dann "eeh? Ich denk nicht, dass cih das ertragen kann, wenn du dann ne neue hast" und er ".[...] aber du bist mir verdammt wichtig. Bau keinen scheiß"... das erste mal, dass er sagte, ich sei ihm wichtig. Fällt ihm früh ein. ich berichtete dann, dass mein Sui versuch nun genau ein Jahr her ist und ich gerade echt bereue, dass ich nicht drauf gegangen bin. Dass ich erstmal keinen mehr an mich ran lasse und mich auf nix einlassen werde. Und er "du bist so ein tolles Mädel.....[...]" hallo?? Kann er solche Sachen bitte sagen, wenn wir zusammen sind und nicht 2 Std nach der Trennung!? Ich dachte, ich geh kaputt. Hab auch gesagt, dass er es mir nicht gerade leicht macht und ich erstmal nichts mehr zu sagen habe... und dann kam "sorry, ich bin einfach ein Idiot, es tut mir so sehr leid". Darauf konnte ich nichts mehr antworten... Ich war nur am heulen. 2 Std. Krampfhapft. Mir tut jetzt noch alles weh, aber schlafen kann ich nicht -_-

so. dafür bin ich jetzt in einem super tollen Forum unterwegs, wurde auch gleich Forenpate [Mod] für 3 Bereiche und geb mir Mühe da was beizusteuern.

Meine richtige Homepage geht bald auch wieder on, dann gibt es dieses Seitchen vllt noch als Tagebuch, aber ich denke, ich integrier das wieder direkt in die Seite... vllt kommen hier die News rein, die alle lesen können und das andere bekommt n Passwort... wir werden sehen...

 

so long... LoveHate[Hero??]-éef 

 

 


"can we be the only thing that matters to you now.
I want everything.
You don't mean a thing to me.
I won't just turn the other cheek.
And when you pray to be set free
it won't matter.

And I can't wait for the day
when you'll look to me and say
it's over now.
And how sweet that day will be
when you look and say to me,
it's over now.

I won't believe one single thing
your lying lips will say to me.
I hate every thing that you say to me.
You're the one who killed it all.

'Cause I built this with my 2 hands
you never understood that
"

5.12.07 04:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drpschen (5.12.07 14:13)
Hey Schnuggel!Ich hoffe du konntest ein wenig schlafen!
Wollte nur noch mal sagen das ich immer fr dich da bin,IMMER!!!!Vergiss das nie.
fhl dich gedrckt.
drpschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen